Sonntagsschnack im Bürgerhaus Rissen beginnt am 20. November um 10 Uhr

Der nächste Sonntagsschnack des Bürgervereins Rissen findet am 20. November von 10 bis 13 Uhr im Bürgerhaus Alte Steinschule (Wedeler Landstraße 2) statt. Zu dem fröhlichen und unkomplizierten Frühstückstreff eingeladen sind alle Rissenerinnen und Rissener – insbesondere die erst kürzlich hierher Gezogenen, die Kontakte knüpfen und neue Nachbarn kennenlernen möchten.

Beim Rissener Sonntagsschnack – an jedem dritten Sonntag im Monat – sorgen die Aktiven des Bürgervereins für frischen Kaffee und Tee. Brötchen und die gewohnten Frühstückszutaten wie Marmelade, Käse und Wurst bringt jeder selbst mit. In lockerer Runde kann man sich hier beschnuppern, miteinander schnacken, Ideen und Meinungen austauschen.

Der Bürgerverein informiert beim Sonntagsschnack auch über sein aktuelles Programm und über die verschiedenen Gruppen, in denen sich die Aktiven treffen und in denen neue Mitglieder immer willkommen sind. Eintritt frei – Brötchen bitte mitbringen! Kontakt: info@buergerverein-rissen.de, Telefon: 040-81 12 56.