Sonntagsschnack im Bürgerhaus am 23. April

(bvr) Zum lockeren Sonntagsfrühstück im Bürgerhaus finden sich immer mehr alte und neue Rissener ein, die neugierig auf ihre Nachbarn sind und sie gerne kennenlernen möchten. Bei Kaffee und Brötchen fällt es leicht, den Kontakt aufzunehmen und zu erfahren, was es in Rissen alles gibt und was man hier miteinander unternehmen kann.

Der nächste „Sonntagsschnack“ beim Bürgerverein Rissen in der Alten Steinschule (Wedeler Landstraße 2) findet am am 23. April von 10 bis 13 Uhr statt. Es gibt frisch gebrühten Kaffee und Tee, soviel jeder mag. Die Brötchen mitsamt allem, was man zum Frühstück gern isst, bringt jeder selbst mit. Der Eintritt ist frei.

Beim Sonntagsschnack informieren die aktiven Mitglieder des Bürgervereins auch über das aktuelle Veranstaltungsprogramm und über die verschiedenen Gruppen, in denen sich die Aktiven treffen. Das sind zur Zeit beispielsweise die Blumengruppe, das Bökerschapp und die Trommelgruppe. Wenn man spezielle Interessen hat und gerne bei der Gestaltung des öffentlichen, kulturellen Lebens im Stadtteil Rissen mitwirken möchte, kann man hier eine neue Gruppe gründen. Der Bürgerverein Rissen e.V. bietet dafür eine unabhängige Plattform und freut sich über neue Vereinsmitglieder und Mitwirkende.