Lockere Gespräche beim “Sonntagsschnack” am 15. Oktober

(bvr) Zum nächsten Sonntagsschnack lädt der Bürgerverein Rissen herzlich ein: Am 15. Oktober von 10 bis 13 Uhr wird im Bürgerhaus (Alte Wedeler Landstraße 2) wieder fröhlich und gemütlich gefrühstückt. Der Bürgerverein spendiert frischen Kaffee und Tee, soviel jeder mag. Brötchen, Marmelade, Aufschnitt, Käse und was man sonst noch gern zum Frühstück gern isst, bringt jeder selbst mit.

Der Sonntagsschnack des Rissener Bürgervereins ist inzwischen eine feste Institution im Stadtteil. Er findet regelmäßig an jedem dritten Sonntag im Monat statt und ist offen für alle, die am öffentlichen Leben interessiert sind und ihre Nachbarn kennen lernen möchten. Bei einer Tasse Kaffee und im lockeren Gespräch lassen sich hier Kontakte knüpfen und Ideen austauschen.

Beim Sonntagsschnack informieren der Vorstand und die Aktiven des Bürgervereins über die geplanten Veranstaltungen und sammeln Anregungen für neue Themen und Angebote. Wer Lust und Zeit hat, sich in Rissen zu engagieren und bei den Aktionen des Bürgervereins mitzuwirken, ist sehr herzlich dazu eingeladen.