„Ab ins Zelt!“ zum Herbst-Flohmarkt am 12. November

Unter dem Motto „Ab ins Zelt!“ lädt der Bürgerverein Rissen e.V. am Sonnabend,12. November, 11 bis 17 Uhr, zum herbstlichen Familientag ins große Zelt und ins Bürgerhaus an der Wedeler Landstraße 2 in Rissen ein. Im Mittelpunkt steht der Flohmarkt mit Winterbekleidung und Spielzeug für Kinder. Hier darf nach Herzenslust gestöbert und gekauft werden – Schnäppchen inklusive.

Wer etwas zu verkaufen hat, kann sich einen Platz im Zelt reservieren. Die Standgebühr für einen Tapeziertisch beträgt 10 Euro. Im Bürgerhaus regt eine gemütliche Caféhaus-Atmosphäre zum geselligen Klönschnack an. In lockerer Runde kann man sich hier kennenlernen, miteinander Ideen und Meinungen austauschen. Und damit das kulinarische Vergnügen nicht zu kurz kommt, halten die Mitglieder des Bürgervereins Kaffee und Kuchen, Erbsensuppe und Würstchen, Glühwein und andere Getränke bereit.

Der Eintritt zu „Ab ins Zelt!“ ist frei. Spenden für die Arbeit des Bürgervereins sind willkommen. Anmeldungen und Reservierungen von Flohmarkt-Interessenten nimmt der Bürgerverein ab sofort per Telefon oder per Mail entgegen: 040-81 12 56 oder info@buergerverein-rissen.de.