Corona Teststation

Und plötzlich ging es ganz schnell: Auf dem Hof des Bürgervereines Rissen (Alte Steinschule) gibt es nun eine Corona Teststation.

Die Omnichannel-Agentur KundenbüroHH bietet in Abstimmung mit der Gesundheitsbehörde der Freien und Hansestadt Hamburg ab Mittwoch, den 17. März 2021 in der Wedeler Landstraße 2, 22559 Hamburg Premium-Schnelltests für Erwachsene und minimal invasive Tests für Kinder ab 2 Jahren an. Die Testung ist kostenlos.

Unter Pandemieprodukte.de können sich alle Bürger*innen ihren Wunschtermin buchen und Ihre Daten für eine reibungslose Testung hinterlegen. Sie brauchen lediglich den Standort Rissen zu wählen, Datum und Urzeit des ausgesuchten Termines sowie ihre persönlichen Daten anzugeben.

Zum Testtermin vor Ort muss man nur seinen Personalausweis mitbringen, nach der Anmeldung erfolgt direkt der Testabstrich. Die Testung selber dauert nur wenige Minuten. Im Regelfall erhält man 20 Minuten später sein Testergebnis per E-Mail.

Die Corona Teststation ist von Montag bis Samstag in der Zeit von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet.

Foto: ©alfa27 – stock.adobe.com