21. August: Sonntagsfrühstück mit Musik

Zum „Sonntagsschnack“ lädt der Bürgerverein Rissen an jedem dritten Sonntag im Monat von 10 Uhr bis 13 Uhr ins Bürgerhaus ein. Wer nicht gern allein frühstückt, ist hier herzlich willkommen – zum Klönen und Genießen.

Beim nächsten Sonntagsschnack am 21. August gibt es Musik zum Kaffee: Die Trommelgruppe des Bürgervereins stellt sich vor und präsentiert einige Kostproben ihrer Kunst (Foto: Die Trommelgruppe live beim Midsommar-Stadtfest). Beim Sonntagsschnack sorgt der Bürgerverein für frischen Kaffee und Tee. Brötchen, Wurst, Käse oder Marmelade bringt jeder selbst mit. Der Sonntagsschnack ist offen für alle Rissener – nicht nur für die Mitglieder des Bürgervereins. Hier kann man sich kennenlernen, Informationen und Meinungen austauschen – und gemeinsam beschnacken, was sich in Rissen tut und was man für Rissen tun kann.

Bürgerhaus Alte Steinschule, Wedeler Landstraße 2. Kontakt: info@buergerverein-rissen.de, Telefon: 040-81 12 56.