Nächste Wanderung findet am Montag, 5. Juni statt

Nach dem erfolgreichen Start unseres Wanderangebotes im Mai, findet nun am Montag, 5. Juni, eine weitere zweistündige Tour statt. Treffpunkt ist am Bürgerhaus an der Wedeler Landstraße 2 um 9:30 Uhr – und zwar bei jedem Wetter. „Rissen ist bei jedem Wetter schön und es gibt zu jeder Jahreszeit etwas Besonderes zu entdecken. Das möchte ich gern gemeinsam und zu Fuß mit den Menschen geniessen“, sagt Wander-Leiterin Ines Hellwege vom Bürgerverein. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Wer Spaß daran hat, regelmässig die Elbe, die Wittenbergener Heide, das Falkensteiner Ufer, den Klövensteen oder das Naturschutzgebiet Schnaakenmoor zu Fuß zu erkunden, für den bietet die Wandergruppe eine schöne Gelegenheit, bekannte und unbekannte Strecken gemeinschaftlich kennenzulernen.

Foto: BVR, Reiner Sturm/Florentine/pixelio