Corona und Rissen hilft sich

Die Corona Krise hat uns nun voll im Griff und wir sind alle gut beraten, uns an die Empfehlungen, Sozialkontakte auf das absolut notwendige zu reduzieren, zu halten.

Daher finden in den Räumen des Bürgervereines vorerst bis Ostern einschließlich keine Veranstaltungen statt.

Da insbesondere ab einem bestimmten Alter – die Fachleute sprechen von 60+ – das Risiko, unter Umständen mit einem schweren Verlauf der Erkrankung konfrontiert zu sein, deutlich steigt, möchten wir aber gern Unterstützungsleistungen abstimmen und koordinieren.

Teilen Sie uns doch bitte mit, ob bei Ihnen eventuell ein Bedarf besteht, Lebensmittel oder Medikamente oder andere Versorgungsgüter geliefert zu bekommen.

Wir beschäftigen uns gerade damit, gegebenenfalls Lösungen dafür zu organisieren. So können wir Ihnen in Absprache mit dem Johannes Netzwerk Rissen schon mitteilen, dass Sie sich dort direkt unter folgenden Kontaktdaten melden können:

E-Mail: netzwerk@johannesgemeinde.de

Ferner können Sie sich bei uns oder gleich direkt beim Johannes Netzwerk Rissen melden, wenn Sie Zeit und Lust haben, das Team des Netzwerkes zu unterstützen.

Bleiben Sie gesund!