Wandergruppe trifft sich an jedem 2. Montag im Monat um 10 Uhr vor dem Bürgerhaus

Ines Hellwege, die bislang die Wandergruppe führte, kann aus beruflichen und familiären Gründen leider nicht weiter mit dabei sein. Dank ihres Engagements hat sich allerdings eine feste Gruppe gebildet, die nun in Eigenregie das Angebot weiterführt. Wer also Spaß daran hat, die Elbe, die Wittenbergener Heide, das Falkensteiner Ufer, den Klövensteen oder das Naturschutzgebiet Schnaakenmoor zu Fuß zu erkunden, den lädt der Bürgerverein Rissen weiterhin zum Wandern ein. Die Gruppe trifft sich bei jedem Wetter an jedem 2. Montag im Monat am Bürgerhaus (Wedeler Landstraße 2). Um 10 Uhr geht’s gemeinsam los. Mit-Läufer sind gern gesehen und herzlich eingeladen.

Kontakt: Marlis Lohrenz (im Bild links), marlis.lohrenz@freenet.de